Wer wir sind…

Der Name lässt es schon erahnen: Wir entwickeln, produzieren und drehen (komplexe) Filme und lassen unsere Leidenschaft für das, was wir tun, hörbar, sichtbar und spürbar werden.

Die komplex Filmproduktion®, die im Jahr 2014 von Mirko Thomas gegründet wurde, ist ein Unternehmen aus Großenhain (Sachsen) und stellt unter anderem Imagefilme, Produktfilme und Montagefilme für mittelständige Unternehmen her! Aber auch Musikvideos, Kurzfilme und dergleichen gehören zu unserem Repertoire.

Die Wünsche unserer Kunden sind unsere oberste Priorität. Deswegen besitzen wir ein Netzwerk an Spezialisten, auf das wir im Bedarfsfall zurückgreifen können. Dazu zählen u.a. das Komponieren Projektbezogener Musikstücke, Sprecheraufnahmen in einem Tonstudio, Luftaufnahmen, Visual Effects (VFX), Animation und Grafikdesign.